Mein Leben ist zu geil für dich!

Wie oft habe ich schon Mails erhalten „ob ich denn noch aktiv sei“ weil ich ja gar nicht mehr hier schreibe BLA BLA BLA!!! Was geht euch Maden das eigentlich an??? Mein Leben ist viel zu geil für euch!! *hahaha*

Und mal ehrlich, ich bin echt zu faul. Ich habe keine Lust ständig hier zu schreiben, was ich so erlebe, nur um euch Sabbermäulern noch mehr Honig um die Fresse zu schmieren! Wenn ich nicht mehr aktiv wäre dann wäre meine Webseite gelöscht. Ich bin doch keine Leiche des Webs!

Aber so scheint das heut zu tage normal zu sein. Facebook und Co. sind der Trend schlechthin, was geilt ihr euch eigentlich alle an diesem Bullshit auf??? Das ist was für Leute, die keinen Job oder zu viel Zeit haben!

Es ist auch absolut herrlich wie viele Hater ich habe und was solche dann noch für einen Mist verzapfen, auch Langeweile und ganz viel Neid dabei! Stellt euch doch einfach hinten in die Schlange beim Arbeitslosenamt!

Noch herrlicher ist es wie ich nicht nur von Sklaven sondern von irgendwelchen Portalen umgarnt werde, ich könne ja einen Store errichten und würde dort richtig cashen, weil ich einfach so geil bin! Exakt, ich bin so geil, weil ich auf sowas scheisse!! Richtig gelesen ich scheisse auf diese ganzen Portale wo alle Ladies in einen Topf geschmissen werden um jämmerlichen Sklaven noch mehr auf dem silbernen Tablett zu liefern nur, damit sie ihren noch erbärmlicheren Schwanz abwedeln können! Ich bin doch keine Wichsvorlage! Und schon gar nicht für Arme!!!!

Warum lebe ich wohl so zurückgezogen? Mein Leben ist zu geil, ICH bin einfach zu geil und ich bekomme täglich neue Bewerbungen. Kann mir also mal jemand erklären warum ich mir irgendwelchen Aufwand machen soll????? Das habe ich gar nicht nötig! Sklaven haben für mich zu schuften, sich für mich den Arsch auf zu reissen und mich zu verwöhnen! DU dackelst mir hinterher wie ein reudiger Köter, wenn du was von mir willst und wenn es auch nur ein Hauch meiner Aufmerksamkeit ist! Es ist mir ganz egal, wie du dabei mit deinem dämlichen Schwanz wedelst, du kriechst solange wie ich es will und du zahlst bis deine Konten glühen denn erst dann bin ich glücklich!!!

Jeder weiss von Beginn an worauf er sich bei mir einlässt. Ich rede nicht drum herum, ich sage was ich denke! So kann jeder seine Entscheidung treffen ob er mir dienen und für meinen Luxus sorgen will oder eben nicht und es ist ganz egal ob ich meinen Blog führe oder nicht. Nur wer eine Bewerbung und einen Tribut schickt darf meine Aufmerksamkeit genießen, alle Dummschwätzer können von dannen ziehen!!!