Ein wahres Stück Scheiße

Ein wahres Stück Scheiße

Seht ihn euch an und lacht! Lacht so laut, dass es alle hören können, denn dieser Abschaum verdient es einfach nicht anders.

HÄSSLICH
FETT
JUNGFRAU
NERVENSÄGE
HURENSOHN
KRÜPPELSCHWANZ + BITCHTITS
= ein geborenes Opfer, einfach ein wahres Stück Scheiße!

SchwabbelbauchJungfrau


Und dieser kleine Abschaum winselt immer wieder um Aufmerksamkeit und besitzt dazu noch die Frechheit eine Lady wie mich warten zu lassen. Lächerlich! Kein Wunder, dass er noch Jungfrau ist oder sollte ich besser SIE sagen? Mit den Titten sollte ES wohl eher ein Mädchen werden. Mädchen ist aber auch immer noch eine viel zu nette Bezeichnung für diesen kleinen Pisser! Hässliche fette Hure trifft es schon besser!

Dieses widerliche Etwas hat mich doch tatsächlich darum gebeten, ihm beim Abnehmen zu helfen! Offensichtlich sehe ich so sozial und nett aus, doch das hat dieser kleine Abschaum gleich zu spüren bekommen, denn ich helfe ihm nun beim Gegenteil. ES wird noch fetter. Ich wollte ihn eigentlich bis 150kg fett mästen, doch bereits da fing das hässliche Schwabbelvieh schon an zu heulen, also habe ich das Ganze noch mehr erhöht auf 200kg, denn wer mich nervt, muss fühlen! Doch das Stück Scheiße nervt mich weiter und bettelt um Gnade.

Hier hast du meine Entscheidung, du kleine Jungfrau! Etwas Gnade, aber mehr auch nicht. Ich mäste dich bis 175 kg hoch! Und du wirst richtig fett, damit dich erst recht niemand mehr ansieht und alle nur noch über dich tuscheln, wie fett und hässlich du doch bist. Das hast du davon, wenn du Göttinnen wie mir auf die Nerven gehst und dazu noch warten lässt. Und keusch bleibt dein Krüppelschwanz demnächst auch noch, denn ich habe das Gefühl, dass du auch noch zu viel wichst und das ohne irgendeine Erlaubnis!

Ich küre dich am besten gleich zur hässlichsten männlichen Hure, die Missgeburt einer Hure (der Apfel fällt schließlich nicht weit vom Stamm) und zur Jungfrau für immer, die dazu noch keusch bleiben muss. Dein Leben in meinen Händen. Tanz, Püppchen. *hahaha*